Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

27.02.2009, 22:59

dieses mal hatte ich auch kein fisch krypton ?(

btw. endlich 14xx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (27.02.2009, 23:00)

3

27.02.2009, 23:04

Ich aber, und der unterschied ist gravierend!
btw hatten wir nichts miteinander zu tun. Du warst vs michi.
Nom ist irgendwie gestorben, konnt ihm zu spät helfen. :(

4

27.02.2009, 23:07

wollte damit nur andeuten, dass ich auch ohne Fisch, beste eco hatte^^

Aber stimmt schon, ist schon ein Unterschied, vorallem wenn ich anfangs alle auf Holz schicke und den Tümpel vergebens suche. ^^

Michi hat irgendwie bisschen unglücklich angegriffen mit den Freischärlern vs kn8, mit piken wäre das noch sehr gefährlich geworden. ;)

5

27.02.2009, 23:13

Ohne den Fisch, wäre ich vs phil gestorben der übrigens auch fisch hatte. Hatte im gegensatz zum ersten game etwa 500-700food mehr als ich castle war und konnte ohne probs 3tcs hochziehen mit durchgehender vil produktion. Da hat es auch nicht gestört wenn mal paar starben wegen phils raidings. Und das du beste eco hast lag vllt daran das du nur geboomt hast? Ka ob dich jemand gestört hat oder du auch army machen musstest.
Das ändert nichts daran das es unfair ist wenn zwei Spieler gleich stark bzw wie bei mir und robin vorhin er 1xx besser ist als ich, der andere auch noch wasser hat und der schwächere nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (27.02.2009, 23:13)

6

27.02.2009, 23:21

Es ist deutlich, im zweiten Spiel konnte ich in Castle glecih 2 TCs mit durchgehender Vil-Produktion hochziehen und dazu noch voll Plummies bauen, dafür haben sogar 5 Fischer gereicht die sehr bald nur noch Küstenfisch hatten. Ich bin auch dafür, dass man diese Karte zumindest bei KM generell nicht mehr verwendet.